Technische Unterstützung

Wir bieten Ihnen eine umfassende und qualifizierte Unterstützung in allen Service- und Software-Fragen in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

  • Mehr als ¾ aller Servicefälle werden durch unseren technischen Telefon-Support bereits am gleichen Tag gelöst
  • 6 technische Büros mit regionalen Service/Vertriebs-Teams ermöglichen den schnellen Einsatz bei Ihnen vor Ort
  • Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien für unsere Geräte führen wir stets am Lager
  • Reparatur bei uns im Haus durch unseren Inhaus-Reparatur-Service oder bei Ihnen vor Ort
  • Individuelle Service- und Wartungsverträge

Telefonsupport

Ein erfahrener Ingenieur steht Ihnen in allen Servicefragen zur Seite: werktags von 8 bis 17 Uhr unter der Rufnummer +49 208 76503-0. Oder schicken Sie uns eine E-Mail an service@gerstel.de

 

Audiovisuelle Unterstützung

Wir bieten eine audiovisuelle Unterstützung auf CD-Rom für Montage, Reinigung und Wartung: CD mit mehr als 80 vertonten Videosequenzen in englischer Sprache.