Deutsch
English
Espanol

Jetzt upgraden zum GERSTEL-ODP 4 mit ODI-Software!

 Aktion bis zum 31. Oktober 2020

Eine saubere Probenvorbereitung und -aufgabe kombiniert mit ODP-Technologie hilft Anwendern weltweit, die richtigen Antworten zu finden, auch bei unbekannten und schwierigen Aroma-aktiven Substanzen. Nicht zuletzt deshalb zählen führende Produzenten von Duft- und Aromastoffen zu unseren Kunden.

Die Erfahrungen von Kunden und Experten waren nun der Ausgangspunkt für die Weiterentwicklung des ODP. Resultat ist der neue ODP 4. Er bietet komfortables und sicheres Abriechen, präzise Präsentation und akkurate Ergebnisse. Glaskonus und Nasenpositionierungsring lassen sich einfach wechseln und reinigen. Das trägt bei individueller Nutzung erheblich zur Laborhygiene und individueller Sicherheit bei.

Geben Sie Ihren alten ODP in Zahlung für einen neuen ODP 4!

Dank der neuen OlfactoryDataInterpreter-Software (ODI) - auch für den ODP 3 - lassen sich olfaktorische Bewertungen (Olfaktogramm) und GC/MS-Daten inklusive NIST-Ergbnissen übersichtlich zusammenführen und effizient auswerten.
Neue Werkzeuge sind u.a. kumulative Olfaktogramme, Aromaextraktverdünnungsanalysen (AEDA) und Panel-Datenevaluierung.

Nutzen Sie die innovative ODI-Software für Ihren ODP!